Die Menge Bioenergie spielt hier jedoch keine Rolle Heiler-Therapie

0

Wenn die Anzahl der aktiven Einheiten 10 bis minus 24 erreicht, finden wir in einer solchen Lösung mit traditionellen Methoden nichts. Die Menge spielt hier jedoch keine Rolle. Wir wissen das, weil die Forscher herausgefunden haben, dass dynamisierte Lösungen (nur über 10 bis minus 24 Verdünnungen Rosina sonnenschmidt) eine stimulierende und regulierende Wirkung haben.

In lebenden Organismen sind die Träger von Informationen Biophotonen, dh Teile von Energie einer bestimmten Frequenz, die in homöopathischen Lösungen vorhanden sind. Es ist bewiesen, dass der Körper und Bioenergie das Homöopathische Medikament in die MRT gelangen. Molekulare Teilchen lebender Zellen absorbieren Biophotonen (Informationen) und werden bei der Beseitigung der Ursachen der Krankheit verwendet.

Man braucht den Bioenergie richtigen Leser Rosina sonnenschmidt

Dies geschieht auf zellulärer Ebene. Somit erfolgt die Wirkung von homöopathischen Arzneimitteln nach dem gleichen Prinzip wie die übertragung von Informationen. Die Information ist schließlich nicht materiell. Wie kann man bei einer Diskette feststellen, auf welcher etwas geschrieben ist? Man braucht den richtigen Leser, um zu sagen: “hier ist nichts, hier ist nichts”. Ein homöopathisches Medikament ähnelt einer Diskette mit einem selbstheilungsprogramm des Körpers.

Kritiker der Homöopathie akzeptieren solche Erklärungen jedoch nicht und beschuldigen Sie weiterhin, Magie, unwissenschaftlichkeit, Aberglaube, Placebo-Effekt usw. anzuwenden.

Wie gesagt, es ist möglich, die wissenschaftliche Wirkung der Homöopathie zu erklären, aber es erfordert einen Appell an ein neues Paradigma der Wissenschaft, das m.in. Dr. Norkovsky nennt Information. Wenn der Wirkmechanismus unserer Medikamente einfach wäre, müssten wir uns nicht weiter gegen die Vorwürfe wehren, die sich aus einem Missverständnis über das Wesen Bioenergie dieser Therapie ergeben. Aber wie Sie sehen können, sind wir nicht zu defensiv. Warum Heiler-Therapie auf Therapeutinnen? Wir sehen die Auswirkungen dieser Medikamente in der täglichen Praxis.

Man braucht den Bioenergie richtigen Leser Rosina sonnenschmidtAls ich nach meiner Spezialisierung in der Augenheilkunde im Krankenhaus arbeitete und noch keine Ahnung von natürlichen Behandlungen hatte, fand ich mich oft in Situationen wieder, in denen ich dem Patienten sagen musste: “ich bin nicht in der Lage zu helfen. Es gibt keine Heilung für diese Krankheit, und es fällt mir schwer zu beurteilen, wie es enden wird. In der Homöopathie sah ich die Hoffnung, dass ich mehr tun konnte. Und heute, nach 25 Jahren Praxis, bin ich mir sicher, Bioenergie dass es so ist.

Ich habe fast nie eine solche Formulierung: Therapeutinnen “ich kann nichts mehr für dich tun.” Wir haben die Möglichkeit, mit vielen verschiedenen Medikamenten zu handeln, die zu Situationen führen, in denen die Mainstream-Medizin die Hände reißt.

Der Homöopath sieht eine kranke Person Heiler-Therapie

Ich Schätze als Arzt sehr, dass Homöopathie eine Ergänzende Therapie für die grundmedizin ist, eine zusätzliche Waffe in den Händen des Arztes. Die konventionelle Medizin will die Symptome beseitigen, und es ist für Sie, Medikamente auszuwählen. Der Homöopath sieht eine kranke Person, seine Aufgabe ist es, die Symptome nicht auszugleichen, sondern den Patienten Bioenergie in einen Gesundheitszustand zu bringen.

Zwar wurde Homöopathie vor dem Krieg von ärzten gelehrt, aber in unserer Zeit genoss Sie keine Anerkennung. Was hat Sie dazu veranlasst, hier nach einer Ergänzung des medizinischen Wissens zu suchen Therapeutinnen?

Mein zweites Kind wurde mit so schweren allergischen Veränderungen auf der Haut geboren, dass die Verwendung von starken steroidmedikamenten in Betracht gezogen wurde. Da ich Ihnen nicht sicher war, begann ich meine Freunde zu Fragen, ob Sie jemanden kennen, der sich mit unkonventioneller Medizin beschäftigt. Ich bekam die Adresse eines Arztes, der fünf Jahre lang Homöopathie in London studierte und dann in meine Heimatstadt kam und eine Praxis begann.

Als ich zu Ihr kam, sah Sie mein Kind an und sagte, Sie brauche einen Monat. Bereits nach zwei Wochen der Behandlung verschwanden die Hautläsionen. Also, als ich mit meiner Tochter zur Untersuchung kam Rosina sonnenschmidt, fragte ich, ob ich, der Augenarzt, Homöopathie machen könnte, weil ich von Ihren Wirkungen fasziniert bin.

Das Lesen Therapeuten oder Therapeutinnen erwies sich als schwierig

Der Arzt sagte: “Baby, du kannst nicht mit Homöopathie umgehen, indem du nur deine Augen behandelst, du kannst nur ein homöopathischer Arzt sein. Und ich sehe: du kannst es sein. Hier ist ein Buch für Bioenergie dich, wenn es dich interessiert, kehre zu mir zurück, und ich werde mich um dich kümmern.” Das Lesen erwies sich als schwierig, es war eine ganz andere Denkweise. In der Schule wurde mir beigebracht, den Patienten als eine Reihe von Symptomen zu betrachten, deren Behandlung ein Problem darstellt.

Also entweder Medikamente geben oder operieren.

Niemand hat mich gefragt, warum dieser Mann krank wurde? Warum manifestiert er so und nicht anders seine Krankheit Heiler-Therapie? Erst als ich mich mit Homöopathie beschäftigte, fing ich an, die Verflechtung verschiedener Ereignisse zu sehen, wie emotionale Probleme den Gesundheitszustand beeinflussen.

Das Lesen Therapeuten oder Therapeutinnen erwies sich als schwierig

Wie wichtig ist die ganzheitliche Behandlung des Patienten Therapeuten? Damals, und das war vor fast 25 Jahren, gab es viele Diagnosen von herzneurose, magenneurose.

Es fehlte an wissen über die ätiologie, über die Ursache dieser Krankheiten, so dass normalerweise Beruhigungsmittel verschrieben wurden. Sie ließen den Patienten leiden, weil er körperlich litt, praktisch ohne fremde Hilfe. Nur ein ganzheitlicher Ansatz und die Einbeziehung von homöopathischen Medikamenten sowohl für Emotionen als auch für körperliche Symptome führten zur Genesung des Patienten.

Normalerweise suchen wir Hilfe in der alternativen Medizin, wenn die konventionelle fehlschlägt. Bestätigt Therapeuten die Gesundheit Praxis, dass Heiler-Therapie dies Methoden sind, die in Situationen wirksam sind, in denen wir von einem normalen Arzt hören: “ich kann nichts mehr tun”?

Wenn ich einen Gesundheit Diabetiker behandle

Ich werde über meine Erfahrungen erzählen: ich habe sehr gute Ergebnisse bei der Behandlung von Retinopathie, dh Veränderungen in der Netzhaut des Auges, die während des Diabetes auftreten. Homöopathische Medikamente bewirken, dass Sie aufhören oder sich zurückziehen. Wenn ich einen Diabetiker behandle und den unteren Teil des Auges beobachte, sehe ich oft, dass keine nachfolgenden Läsionen auftreten, was auf die Wirkung dieser Medikamente auf den gesamten Körper hinweist.

Wenn ich einen Gesundheit Diabetiker behandleIndem wir Sie für Augenkrankheiten anwenden, verbessern wir den Allgemeinen Zustand des Patienten. Für mich ist der zusätzliche Effekt der Homöopathie wichtig, denn selbst als ich noch in der Augenheilkunde im Heiler-Therapie Krankenhaus arbeitete, sah ich eine Person, die helfen musste Therapeuten, nicht ein krankes Organ.

Aber das Prinzip der Homöopathie Gesundheit, dass jeder Patient nicht nur einen individuellen Ansatz erfordert, sondern auch eine Behandlung, dass es keine einzige Heilung für diese Krankheit gibt, gilt als unwissenschaftlich.

“Warum ist dieses Kind gerade jetzt an Asthma erkrankt, als es zur Schule ging?”mein Kollege-Homöopath und Kinderarzt-hat nachgedacht. Die sucht ist vererbt, aber warum gab es vorher keine Symptome, Woher kommt diese plötzliche Veränderung Heiler-Therapie? Der Stress der Trennung von der Mutter war ein zusätzlicher Faktor.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein